ESPORT JERSEYS UND

GAMING TEAMWEAR

Worauf wartest Du?

200 Gramm feinstes Jersey Interlock Fabric warten auf Dein Design. Sie wollen zu Deinem Esport Gaming Jersey werden. Damit Du und Dein Team nicht nur im Spiel einen Highscore habt. Durch die COOL-Funktion kommst Du auch in schwierigen Situation nicht ins Schwitzen. Gestalte Dein Jersey ganz nach Deinen Wünschen. Natürlich stehen Dir auch unsere Designer zu Verfügung. Der Preis für das Design variiert, je nachdem wieviele Produkte Du haben willst.

Klingt gut? Let`s go!

YOUR WAY TO AWSOME

ESport Trikot selbst gestalten

Empty Template

+ Dein Design

= Dein Jersey

Dein Design ohne Vorgaben!

Hast Du schon ein Teamlogo? Wenn ja, sehr gut. Falls nicht, auch nicht tragisch. Dein  Esports Logo erstellen wir Dir auch nach Deinen Wünschen. Dann gehen wir zusammen mit Dir an Dein Design. Du entscheidest welche Produkte Dein Team braucht und wir erstellen die benötigten Designs für jedes Custom Produkt. Aufschriften wie Gamertags, Sponsoren- und Clan-Logos können in das Design integriert werden.

Von schlicht bis extrem ausgefallen. Wir bieten Dir alles. Du bist über jeden Schritt im Design Prozess informiert da wir Dich über Whatsapp immer auf dem Laufenden halten.  

15 Jahre Design und Custom Erfahrung!

Maximize your esport team

Casual Team Wear

Damit Du und Dein Team auch in Eurer Freizeit Euren Teamlook tragen könnt, haben wir einige neue Produkte entwickelt. Nur die besten Stoffe haben wir dafür ausgesucht um Dir die besten Produkte mit maximalem Tragekomfort zu bieten. Als Highlight neben unseren andern Custom Produkten, kannst Du zusätzlich auch eine Team Softshell Jacke im eigenem Teamdesign bestellen.

Die von uns erstellten Logos uns Designs werden mehrfach abgespeichert. Du kannst also bequem auch nach Jahren noch Team Stuff nachbestellen. Bei Deinem Jersey Design sind Name(n) beziehungsweise Playertag(s) im Design Preis mit drin.

Ablauf & Infos

ABLAUF DEINER ESPORT BESTELLUNG

Kontakt

Der erste Schritt ist der Kontakt. Du kannst uns zu unseren Geschäftszeiten über Email, Kontakformular, Whatsapp, Handy und Festnetz erreichen.

besprechung

Wir besprechen zusammen welche Produkte Du haben möchtest und auch Dein(e) Design(s). Du kannst sicher sein, dass wir immer unsere Ideen und Erfahrung mit einbringen für Dein bestes Ergebnis.

Design

Im Design-Prozess setzen wir alles besprochene um. Du wirst immer über den aktuellen Design-Stand informiert. Sobald die Designs abgeschlossen sind, kann es in die Produktion gehen.

Produktion

Jetzt ist es soweit. Alle anderen Prozesse sind abgeschlossen. Nachdem Deine Bestellung per Vorkasse bezahlt wurde geht es in die Produktion. Jetzt braucht es etwas Geduld. Denn schließlich wollen wir die beste Qualität bieten und das braucht etwas Zeit.

wissen & Fakten

esports Trikots bedrucken
wird immer wichtiger

Das Bedrucken von eSport Trikots wird immer wichtiger!
Mittlerweile hat sich eSport in Deutschland etabliert. Noch vor einigen Jahren wurde die eSport Entwicklung belächelt. Doch spätestens seitdem auch die großen deutschen Bundesliga Vereine eigene eSport Abteilungen unterhalten, dürfte auch der letzte Kritiker verstummen.
Aktuell (2019) soll es in Deutschland ca. drei Millionen aktive eSportler geben, die regelmäßig an Turnieren teilnehmen. In den asiatischen Ländern sind eSport Events bereits zu Pilgerstätten für Fans geworden, die Ihre Vorbilder live anfeuern wollen.

Mittlerweile organisieren sich Gamer an vielen Orten um gemeinsam zu trainieren und sich auf Wettbewerbe vorzubereiten. U.a. werden dann Spiele-Klassiker wie Counterstrike, League of Legends oder Starcraft2 trainiert. Neben dem PC Gaming etabliert sich auch mehr und mehr das Konsolen-Gaming.

Neben Talent ist sehr viel Training erforderlich. Skills wie Hand-Augen-Koordination, taktisches Denken, gute Kommunikation und ein schnelles Reaktionsvermögen sind extrem wichtig.
Das erfordert sehr viel Training. Natürlich muss das Training, das Gaming Equipment sowie die Reisen und Unterkunft für Gaming Events finanziert werden.

Hier kommen dann die Trikots/Jerseys ins Spiel. Wer gut mit seinem Team spielt der will sich mit anderen messen. Natürlich die Ansammlung an Spielern auch einen Namen und evtl. ein Team-Logo.
Alles zusammen wird dann auf dem Trikot, gemeinsam mit dem Spielernamen bzw. Gamertag vereint. Wie in anderen Sportarten auch ist das unerlässlich für das Wir- und Team-Gefühl. Mit einem richtig guten Trikot Design, kann man sogar schon vor dem Start der Begegnung beim Gegner und auch bei den Zuschauern Eindruck schinden. Zudem kann man klar erkennen, wer zum Team gehört.

Mittlerweile ist nicht nur das Trikot für Turniere wichtig, sondern auch die Team Kleidung für die Freizeit. Hier haben wir uns einige Produkte für Gamer ausgedacht, mit denen man seinen Teamstyle auch in der Freizeit tragen kann.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag-Freitag

9.00 - 17.00

Samstag

10.00 - 14.00

  • Weiß YouTube Icon
  • w-facebook
Pbhub Logo.png
ANSCHRIFT

3011 Paintball
Bahnhofstraße 38
64653 Lorsch

Tel: 06251 - 9888891
Email: support@3011custom.de